• Männers, wo sind denn eute Gegenstücke, eure Frauen?
    Ich brauche ja ganz klar Leidensgenossinen, die auch nur noch Thema Auto und Anhäger hören.
    Also her mit euren Frauchen, damit wir ein bisschen über die "Hänger- Gemeinde" lästern können. ;):biggrins:


    VG Janine

  • Männers, wo sind denn eute Gegenstücke, eure Frauen?

    Arbeiten, so wie sich das gehört! Hab meine schliesslich besser erzogen, als der Alex das mit seiner geschafft hat! :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Tja.....
    mobbing.gif

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Frage an die Männer

    soll ich den Thread gleich löschen, oder lassen wir sie noch etwas lästern?


    es reicht wenn du den thread heute abend gelöscht hast bevor unsere arbeitenden frauen nach hause kommen und uns brav ihr sauer verdientes geld geben:D

  • Hauptsache man(n) ist gesund und die Frau hat eine geregelte Arbeitszeit - ist derzeit mein Leitspruch.


    Bei Euch scheint da grad was schiefzugehen sonst könnte Janine nicht die Tasten quälen und hier schreiben.


    *pfeif*

  • Das wäre schön :]
    Nene, ich versteck mich bei den Ärzten der Umgebung und in den Krankenhäusern. Werd demnächst nochmal ein paar Tage ganz weg sein. Am PC sitzen ist im Mom nicht so mein Ding, deswegen schau ich immer nur mal kurz rein.


    Aber keine Sorge: wenn ich wieder fit bin und Iris gezeigt hab was sie alles noch putzen muss, werd ich Euch wieder auf die Nerven gehen :D