Spammen bis der Arzt kommt

  • spammen....?


    Kagg wetter...wenn das als Schnee gekommen wäre, was es geregnet hat....wär mir auch recht gewesen.... :biggrins:

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Bei uns solls ja heute Abend wieder losgehen mit Schnee - ich bin tierisch begeistert :mad:



    Jay, Du hast den neuen Job falsch verstanden. Du sollst moderieren und nicht animieren.

    Ich moderiere ja insofern, dass ich das Off-Topic in Bahnen lenke und hiermit aus den "Wissens-Threads" heraushalte ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So sieht das auch...und mit den allradlern kann man im Schnee auch schön spass haben....


    Mein Gelände vor der Werkstatt ist mittlerweile ein riesiges Schlammloch....ach da fällt mir was zum thema Drehschemel ein...gleich mal noch was da hin tippeln....

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Ja wo sin'se denn alle? Seid gestern Vormittag keiner mehr hier gewesen oder wie?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • "Beseitigen"????? Also ich weiss ja nicht, wie ihr Bergheimer das macht - aber in Bayern "beseitigt" man den Schnee nicht, sondern schiebt, räumt, schaufelt oder fräst ihn einfach zu großen Haufen am Wegrand oder sonstigen Stellen, wo er nicht stört zusammen und wartet, bis die Sonne und die warmen Temperaturen ihn von selbst "beseitigen".


    Drum heisst das bei uns auch SchneeRÄUMEN und nicht SchneeBESEITIGEN!





    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Anzünden!
    So ein Kanister Sprit über den Schneehaufen und ein kleines Zündhölzchen ....


    Nein, hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Aber wer sich davon inspirieren lässt, darf hier gerne einen Erfahrungsbericht posten.


    Gruss georg123

  • isch nehm immer nen allradler und veränder den standort der weißen flocken...hahaha....

    ein Hänger? Kein Schimmer was das ist, ich hab nur Anhänger....

  • Anzünden!
    So ein Kanister Sprit über den Schneehaufen und ein kleines Zündhölzchen ....


    Nein, hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Aber wer sich davon inspirieren lässt, darf hier gerne einen Erfahrungsbericht posten.


    Gruss georg123


    nen ganzen Haufen hab ich nicht probiert, aber mal auf ner Fläche


    das war ungefähr ein Schnapsglas voll


    Benzin1.jpg
    da schmilzt der Schnee schonmal etwas an


    anschliessend anzünden
    Benzin2.jpg


    Benzin3.jpg


    brannte ungefähr 2 Min
    Benzin4.jpg


    aber nach dem abkühlen hat man ne Eisfläche
    Benzin5.jpg


    dann ist wieder Salz angesagt


    tja und nun?

  • Nö dett liegt immer noch hier ,wird nur von rechts nach links gestapelt:rolleyes:

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • hier is so seltsam ruhig zur Zeit, oder sind schon alle Fragen beantwortet, das allein die Suche hilft


    wo sind den wieder alle?


    immer noch alle am Schnee entsorgen? schieben? umschlichten? fräsen? anzünden? platt fahren?

  • hier is so seltsam ruhig zur Zeit, oder sind schon alle Fragen beantwortet, das allein die Suche hilft


    wo sind den wieder alle?


    immer noch alle am Schnee entsorgen? schieben? umschlichten? fräsen? anzünden? platt fahren?



    Wie? Was?


    Langeweile? :biggrins:
    ;)


    Na dann mache ich mal ein paar Fragethreads auf, mit Dingen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gegangen sind. :keinproblem:


    Gruß


    Otto

  • wieder langeweile =)












    weil bei uns ist der Schnee weg im Niederrheinischen Hochgebirge :biggrins:


    [Blockierte Grafik: http://www.seaofdreams.de/wp-content/uploads/2011/08/googleearth2007.jpg]



    108 meter hoch

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • ist langsam Zeit den Grill wieder in gang zu bringen :) hab noch Holzkohle satt


    vor 5 Jahren haben wir mal Silvestergrillen gemacht :) aber ging die letzten Jahre nicht musste immer arbeiten

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball