Spammen bis der Arzt kommt

  • Er ist bestimmt beim Beamten-Wettkampf...(Aufnahmeprüfung für zukünftige Beamte)
    "Wer sich zuerst bewegt hat verloren":tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hab grad ne fürchterliche Entdeckung gemacht

    war grad beim Getränkemarkt, und was muß ich da sehen im Schaufenster?

    meine dritte Bremsleuchte am Hänger hat nen teilausfall, das geht ja garnicht, da sind glatt 2x 4 LED ausgefallen

    Katastrophe

    3B1.jpg

  • wie wärs wenn Dir mal nen elektrisch betriebenen kaufst und die Dampfmaschine entsorgst:biggrins:

    oder mehr einheizen:D


    8o.Der Alte ist doch noch gut, und braucht auch nicht viel Holz:evil:


    Was ist " elektrisch !? Hört sich neumodisch gefährlich an:cool:

  • ne hat sich erledigt:(

    kann se zwar wegschrauben, aber bring die Schrauben nimmer auf, sind alle so rostig das nix mehr geht, daweil ist das Ding jetzt nedmal 2 Jahre alt:evil:

    na dann kauf ich mir halt ne neue, ich mag des ned wenn irgendwas ne richtig geht, entweder leuchtet alles oder nix, halbe Sachen gibts ned bei mir

  • ne hat sich erledigt:(
    ich mag des ned wenn irgendwas ne richtig geht, entweder leuchtet alles oder nix, halbe Sachen gibts ned bei mir


    Du sprichst mir aus der Seele!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • kannst ja auch Dein Ausweis wegwerfen und dich schätzen lassen :biggrins:


    Juchuuuh, dann darf ich hier ja auch mitspielen! War heut net im Büro, hab Urlaub auf gelben Zettel. Nerv in der Schulter eingeklemmt, mein linker Arm schläft die ganze Zeit ein! :( Also nix mit Beamtenmikado - eher Quacksalber-Slalom! :confused:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • heyyyyyy.......Gute Besserung!!!!!

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :lol: :lol: :lol:


    ihr seit einfach nur genial .... mein Frauchen guckt schon wieder auf meinen Monitor und fragt sich worum es geht?


    Um mich???


    Neinnnnn....... :angel:


    Wetten das sie im Anmarsch ist....


    Wir MÜSSEN ein Treffen für kommendes Jahr machen wo ihr ALLE dabei sein MÜSST!!!!


    Werde den Termin früh genug bekannt geben.


    Alex

  • ja ich bin im anmarsch...... :D
    du wolltest ja gestern schon das ich reinschaue :p

    also, bezüglich TEIL gutachten *lach*
    wie würde alex sagen?
    .....lecker muß er sein :D
    gut ergibt sich dann wohl von selber.

    den falschen mann geheiratet?
    kommt drauf an, für manche ja für manche nein.
    für mich?
    ich überleg noch... *wegrenn*

  • Servus Janine! :angel:

    @Alex: Jetzt renn, renn so schnell dich deine kurzen Füße noch tragen! :lol:



    Trapper und Walddödel: Danke - und ja, ich bin Linkshänder! :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001