Spammen bis der Arzt kommt
-
-
Du kriegst da keinen von ab, du baust dir die ja selber:p
Das ist nur für uns arme Willis die das nicht können-Pech für dich:D -
Pöh
-
-
Guten Morgen, Alex,
naaaa, schon wach? Selbst wach geworden oder von einem eurer Patchwork-Wecker geweckt? -
Bin Frühaufsteher weil die Nacht zum schlafen da ist
-
Schlafen? Was ist das? Hab heut Nacht um 12:00h noch das Inet gewält und mein Wecker ging um 5 nach 4:00h. Seit viertel nach 6 bin ich im Büro...
-
-
Ahha also während der Arbeitszeit gehts du also deinem Privatvergnügen nach
tztztz -
Vergnügen??? Neee, is rein Informativ! Wir haben ja schliesslich auch Anhängerversicherungen.
Okay, nicht wirklich in meiner Abteilung, aber immerhin.... -
Ach ja, interessant wie wäre es wenn du mal deine Beziehungen spielen lassen würdest und mal eine Sammel-bzw Gruppenversicherung für das Forum basteln würdest:D:D:D:D Nätürlich erst ab 50 informativen Beiträgen und freischaltung durch einen Moderator
Ach ja wichtig, das Verleihrisiko muß natürlich ausgeschlossen sein also nur Eigennutzung -
-
Rein theoretisch wäre das sogar möglich, aber realistisch betrachtet ist der Aufwand dafür so hoch, dass es sich beim Preis nicht lohnen würde - im Gegenteil, sogar teurer als ne Einzelversicherung würde!
Außerdem isses bei der Konkurrenz eh schon viel günstiger als bei uns! -
Kein wunder das es bei euch so teuer ist wenn die mitarbeiter statt arbeiten im internet privat surfen
-
Nööö, daran kann's nicht liegen - ich arbeite ja genau genommen garnicht für die Firma, die die KFZ-Versicherungen anbietet, sondern für die Lebensversicherung.
Die XXX-Lebensversicherung ist rechlich selbstständig, genau wie die XXX-Allgemeine Versicherung, sie heissen nur beide XXX und arbeiten unter einem Dach, sind aber eigentlich 2 Firmen! -
-
Egal, alles ein Verein
-
oha, Versicherungen......ich war mal bei der A.........z......die zahlen unheimlich schnell.....der Sachbearbeiter war noch Lehrling....und kurz bevor er in Rente ging haben sie dann die LV ausgezahlt......
-
Nö, nur das eine ist ein Verein, das andere ist eine Aktiengesellschaft! :p
-
-
war heute 5 Std rund um und in München unterwegs und hab grad noch genau 17 Autos mit Fähnchen gesehen (mein aber nicht die roten wie sonst)
warum nur?
bin ich froh das nun endlich wieder Ruhe ist -
Hi
das ist mir heute auch aufgefallen, viel weniger Fahnen als gestern noch.
@ Mani, ist meine PN angekommen?
VG
Alex -
PN was für ne PN, Bettelbriefe und Spam wird immer ungelesen gelöscht bei mir
na klar, mal schaun ob ich morgen mal dazu komm
bist Dir mit den 170 Abstand sicher? normal sinds etwas über 160
also bitte nochmal genau nachmessen, sonst bringst die Schrauben dann ned durch die Hülsen
Gruß Mani -
-
HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLO Hr Oberspammer
hast schon nachgemessen? meine Kupplungen haben alle nur 166 Abstand, keine 170 -
Der Spam-Meister ist seit 24Stunden beim Nachmessen von seinem Lochabstand!