Spammen bis der Arzt kommt

  • ......... kommt Zeit kommt Bild :tongue:


    ..................................... aber jetzt nicht mehr ................ morgen vielleicht

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Moin Mani


    machen uns gleich auf mit Packen usw.
    Dann gehts ab zum Espace Treffen.


    Die wissen noch nichts vom Anhänger und die werden bestimmt :shocked: machen *gg*


    VG
    Alex

  • Guten Morgen zusammen!

    Nur noch 6 Stunden Arbeiten, dann hab ich meinen ersten URLAUB in diesem Jahr. :D
    Gut, bis Dienstag werden wir wohl noch am Häuschen basteln, aber dann gehts ab
    für ein paar Tage nach Thüringen! :)

    @Alex: Wünsch dir ganz viel Spass und viele erstaunte Blicke!



    Pssst, Jungs, schon gesehen: 24jährige Deutschlehrerin aus Russland - wenn das Avatar sie ist - holla!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Thüringen....???:confused::confused::confused::confused::confused::wonder:...mit was haben sie dich bestochen..??:tongue:
    neinnnnnnnnn....schönen Urlaub........(haste Sprachführer mit:biggrins:)
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Na mit was besticht ein Thüringer? Mit Bratwurst natürlich! :lol:

    Wir haben da Freunde, sind da seit Jahren im September. Vater und Tochter haben nächste Woche Geburtstag und da gibts am Samstag ne dicke Party! ;) Und im Winter (meist Februar) kommen die dann wieder auf Gegenbesuch - Schnee ankucken und Berge bestaunen! :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ok, in Thüringen war ich noch nicht.......aber in "Nüschel-City" (chemnitz) Bräuler und Bämme essen....:tongue:=)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Das schreibt man doch "Broilar", oder? Klingt zumindest immer so! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • alla hopp, wend mändscht...:biggrins::biggrins::biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • .........stell dir doch ein aus Legosteinen wieder hin :biggrins:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • ................ nicht vergessen..................... der letzte macht das Licht aus



    Ich gehe jetzt mal in mein Bettchen


    Wünsche allen da drausen eine angenehme Nachtruhe und süsse Träume


    -----------------> [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/bashir.al.darra/RzmzJNGaYoI/AAAAAAAAAhc/1wUf-DjUh_s/Kelly_Brook-GQrescan_thumb%5B17%5D]

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................