Stahlblech 1,60 x 1,40

  • Hi


    weiß wer wo man günstig Stahlblech in den Maßen von 1,60m x 1,40m her bekommt.
    Sollte nähe Bergheim und Köln sein.


    VG
    Alex

  • Hallo,

    suche dir doch am besten eine "Metallbude", wo Metall verarbeitet wird. Bei mir in der Nähe gibt es davon vielleicht ein Dutzend - Metallbau XXX, XXX Metalltechnik, Dachdeckerbetriebe, Klempnereien etc. Gelbeseiten könnte auch ein Hinweis sein.

    MfG

    Olaf

  • Angeblich gibts bei ihm in der Gegend nix

    wahrscheinlich schaut Alex immer nur nach Metzgereien oder Bäckereien


    Metallverarbeitende Betriebe gibts normal in jedem Dorf, nur in BM anscheinend ned

  • Mani - was willst Du denn in BM erwarten?
    Die können nur Kohle abbauen, Autobahnen einreissen und die Strassen unsicher machen.


    Allerdings weiß ich, daß die Weltstadt in seiner Nähe reichlich solcher Metalbuden hat....nur Alex ist zu ängstlich sich mit dem Nummernschild dahin zu begeben...das wäre auch mehr Wahnsinn als Mut *ggg*


    @Alex: vor einigen Jahren hab ich eine ähnliche Platte mal in Türnich bekommen - das war ein Schlosser, der jedoch so ziemlich alles besorgen kann.


    Name? Tja...ich werd auch net jünger...scheiß Alzheimer...ich meine irgendwas mit Gregor XXXX guck mal im Telbuch

  • noch teurer als ProKilo? sind ja des schon Wucherpreise ich hab mal dort im Shop nachgeschaut

    Edelstahl-Flach 15x5 bei 88 m verlangen die 537 €
    Edelstahl-Rechteckrohr 60X30X2.00 verlangen die bei 30 m 835€ !
    zusammen also 1372 € :shocked: ist das Rohr bei denen vergoldet?8o

    ich hab für das gleiche letztens 363 und 246 € bezahlt also zusammen nur 610 inkl Märchensteuer :)

    kann doch ned sein das man bei Dir in der Gegend ned zu normalen Preisen einkaufen kann

    also bei den Preisen kannst auch bei mir kaufen, für die über 700 € liefer ichs Dir sogar

    Gruß Mani