Kurbelstützen

  • Hallo


    ich suche 4 gebrauchte Kurbelstützen.


    Diese Stützen die unter einem Wohnwagen sind und ein Wohnwagen aufgestellt wird.


    VG
    Alex

  • Guck mal hier im Shop, Alex. Die Dinger kosten nix ;)


    Äh....für den Kotflügel mein ich natürlich.
    Die Stützen ist schon was schwieriger, die kosten gut Asche - zumindest neu.

  • Guck mal hier im Shop, Alex. Die Dinger kosten nix ;)


    Äh....für den Kotflügel mein ich natürlich.
    Die Stützen ist schon was schwieriger, die kosten gut Asche - zumindest neu.


    Hi Micha
    deswegen ja gut gebrauchte.


    Dich habe ich ganz vergessen :shocked: wollte dir doch was zurück schicken.
    Ich Dussel hab die Adresse weggeworfen. ABER ich denk noch daran,
    ist ja auch was Wert :biggrins:


    Alex

  • ja, hab ja auch 4 Stützen.............unterm Auto:D.......Reifenwechsel
    leicht gemacht.............=)
    ne, Quatsch.....

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Hi


    aber die Idee hat was :biggrins:


    Ich will ja Stützen drunter haben.
    Das Stützrad soll zudem entlastet werden wenn wir darin Schlafen.


    Alex

  • Trapper, da sind die Jungs in der DTM schon was weiter.
    Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, vor einigen Jahren jedoch sind die in die Box, haben nen Knopf gedrückt und nach unten sind 4 Stempel rausgeschossen, die das Ding hochgehoben haben - ich fand das immer so genial...

  • Trapper, da sind die Jungs in der DTM schon was weiter.
    Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, vor einigen Jahren jedoch sind die in die Box, haben nen Knopf gedrückt und nach unten sind 4 Stempel rausgeschossen, die das Ding hochgehoben haben - ich fand das immer so genial...


    Das ist mittlerweile im ganzen Tourenwagensport zumindest bei den Top Teams standart! Sind pneumatikstempel die von außen mit Druckluft versorgt werden, ist dan einfach so eine Schnellkupplung am Auto!


    MFG S

  • oachhh....hab ja Zeit.......:tongue:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....