Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, da das mein erster post ist...
Mein Name ist Sepp ich komme aus Augsburg und habe mir einen defekten Anhänger gekauft...die Achse ist kaputt. Hatte mich eigendlich schon im vorfeld informiert was eine neue Achse kosten wird und erst dann den Hänger gekauft. Das blöde daran ist das ich das aufliegemaß nirgends bestellen kann...
ich war immer auf der suche nach einem gebremsten 1,2 bzw 1,5tonnen Anhänger aber dann ist mir dieser hier besagte über den Weg gelaufen:) und da der nicht so eine billige Baumarktqualität hatte, hab ich Ihn gekauft
Hängerdaten:
Wörmann Woody offener Kasten 750kg zul.Gg...in den Papieren steht Sorelpol/Polen als Hersteller
Finde diesen Anhänger super da er nicht so klapprig ist wie z.B. ein Stema aus´m Baumarkt ist.
so jetzt aber zu meinem Problem:
ich habe die Achse ausgebaut und vermessen
die Auflage ist 40cm lang und 5cm breit mit 3 Bohrungen im abstand von 20cm und 16cm...von Außenkante der Auflage zur anderen sind es 1,27m...von Loch zu Loch 1,23m
ist das dann eine Sondergröße die teuer bezahlt werden will;(...oder kann man auch 1,30 bzw 1,20 nehmen
auch haben irgenwie alle Achsen nur 2 Bohrlöcher...was mich stutzig werden lässt
...hat jemand einen Tipp für mich wie das Problem am besten gelöst werden kann