Ersatzteile zu verkaufen

  • hallo liebe gemeinde,

    ich habe im letzten herbst liebevoll meinen 1,6 to westfalia-tandem-anhaenger typ 200025 restauriert. leider waren die schraeglenker durchgegammelt.

    als hauptmassnahme habe ich die tandemachse durch ein neues "fahrgestell" mit zwei schoenen knott vgb-13 mit jeweils 1300kg tragfaehigkeit ersetzt. wenige wochen nach der erfolgreichen restauration inklusive tuev-abnahme und allem pipapo ist leider jemand hinten auf den anhaenger draufgefahren...

    dabei wurde die eine achse und die deichsel verbogen.

    jetzt habe ich das gute stueck zerlegt und diverse ersatzteile verfuegbar.

    plane mit spriegel komplett und recht gut erhalten. alle benoetigten drehknebel fuer die planenbefestigung an der bordwand.

    1 komplette achse vgb-13 auflage 1400 mm (optional lasse ich an der 2ten ache bei knott ein neues achsrohr verpressen, denn die beiden achsen haben keine 600 km gelaufen, damit sind die bremsen etc neuwertig, und in dem fall koennte ich euch eine komplette tandem-achse liefern)

    nagelneue bremsseile fuer knott

    diverse tragbleche der karosserie...

    frontgitter (bullenfaenger :D)

    bei interesse bitte melden...

    gruss

  • ich bin an dem vorderen rechten Querlenker interessiert. Ist er noch zu haben? Wenn ja, wie teuer ist er dann ?

  • die querlenker waren leider durchgerostet, daher sind die nicht mehr existent.. kann aber tips geben, wie man den anhaenger mit gummifederachsen in stand setzen kann...