My home is my castle oder pimp my Anhänger

  • Das ist mein Pferdeanhänger.
    Da ich aber auch schon mal gerne Campen gehe und auch auf Distanzritten übernachten muß und nicht noch einen Anhänger hier rumstehen haben möchte, habe ich gepimpt :D
    Der Hängeschrank hat auf dem Bild noch keine Plexiglastüren. Ein Bild mit Türen hab ich leider nicht.
    Wenn ich auf Distanzritte gehe, kommt die rechte Bank und der Tisch raus, wenn das Pferd mit fährt und natürlich die Trennwand rein. Die linke Bank und das Küchenteil und der Hängeschrank bleiben drin. Auf der Bank schlaf ich.
    Aus der Spüle kann das Pferd fressen oder auch Wasser bekommen.
    Meine Holzwände sind nicht angebohrt. Da ich ein Planenaufbau habe, kann ich alles oben am Metall befestigen. Das Ganze ist unter 5 Minuten von mir alleine ausgebaut wenn der Hänger mal leer sein muß.
    Wenn ich campe, wird der Tisch runtergelassen ein kleines Brett eingelegt und es entsteht ein Doppelbett.
    Das Vorzelt hab ich aus einem alten Wohnwagenvorzelt für den Böckmann umgenäht.

  • Schick, das ist doch mal ein etwas vielseitigerer Wohnwagen für Mensch und Tier.

    Gruß

    Otthardt

  • Klasse gemacht.

    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Wer sein Pferd liebt... schläft auch bei ihm im Stall. Riecht das nicht ziemlich nach Pferd?

    Saris 2to Hochlader/Plane/Spriegel // Koch 750 kg U2 // Chariot Cheetah // Chariot Chauffeur // ca. 3 Anhänger für Trettraktoren/Bobby-cars

  • Wenn ich drin schlafe, riecht nichts nach Pferd ich mach auch vorher sauber.:D Das Pferd steht auch nicht neben mir, wenn ich drin schlafe, das schläft draußen.;)

  • Ja der Wahnsinn! 8o


    Großer Respekt für diese Arbeit, schaut echt super aus! :cool:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Campingklo? Das ist doch für Weicheier. :D
    Ich hab Gutscheine für in den Wald zu Schei*** ;)