[Biete] gebrauchte Achse 135cm Breite

  • Ich habe einen alten Westfalia-Hänger wegen Rahmenschaden geschlachtet und noch ein paar Teile übrig....

    Vielleicht kann jemand noch was damit anfangen.

    Fange an mit der Achse:
    Die Achse ist 135cm breit
    Schräglenker (Buchsen nicht mehr taufrisch)
    Radlager noch in Ordnung
    2 Reifen mit Felgen und Schrauben
    alles dabei.

    Nur oberflächlicher Rost, Gummidämpfer-Aufnahmen etwas stärker angerostet.
    Bild 1, Bild 2, Bild 3 und schliesslich Bild 4
    (Bessere Bilder kann ich auf Anfrage gern noch einstellen!)


    Preisvorstellung: 10 Euro oder nen Kasten Bier! ;)

    Artikelstandort: Zwischen Buchloe und Kaufbeuren (Allgäu, Bayern)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • 10 € is aber nur a halber Kasten Bier, entscheide Dich mal :D

    Nachdem ich momentan am liebsten SuperBleifreies Weizn von Netto tanke, passt das schon! :biggrins:


    F.F.:
    Ich möcht fast behaupten, der Hänger auf deinen Bildern ist der gleiche wie meiner - schon allein die Kabelführung mittels genagelter Kabelschellen.... :rolleyes:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Du, erstens will ich da net groß dran verdienen und zweitens isses mir lieber, wenn ich hier jemandem ausm Forum für wenig Geld ne Freude machen kann, als dass ich jemandem anonymen ne Stange Geld abknöpf! :biggrins:


    Meine Interpretation von guten Taten zur Weihnachtszeit! :angel:


    (Ebay kann ich ja immer noch, wollt nur erstmal hier kucken!)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • So, die aktuellen Bilder hab ich leider in der Camera vergessen (war ein bisschen spät gestern:o), die muss ich nachreichen, aber trotzdem die Frage an die Experten:

    Kann man die Schräglenker von der UNgebremsten Westfalia-Achse irgendwie umbauen, so dass man sie auch für die gebremste Westfalia-Achse verwenden kann?

    Detailfotos vom Schräglenker sowie der Radnarbe kommen heute Nachmittag!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001