Ich habe einen alten Westfalia-Hänger wegen Rahmenschaden geschlachtet und noch ein paar Teile übrig....
Vielleicht kann jemand noch was damit anfangen.
Fange an mit der Achse:
Die Achse ist 135cm breit
Schräglenker (Buchsen nicht mehr taufrisch)
Radlager noch in Ordnung
2 Reifen mit Felgen und Schrauben
alles dabei.
Nur oberflächlicher Rost, Gummidämpfer-Aufnahmen etwas stärker angerostet.
Bild 1, Bild 2, Bild 3 und schliesslich Bild 4
(Bessere Bilder kann ich auf Anfrage gern noch einstellen!)
Preisvorstellung: 10 Euro oder nen Kasten Bier!
Artikelstandort: Zwischen Buchloe und Kaufbeuren (Allgäu, Bayern)
[Biete] gebrauchte Achse 135cm Breite
- Jay
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
10 € is aber nur a halber Kasten Bier, entscheide Dich mal
-
Für alle die Interesse haben: 10 € ist ein Schnäppchen! - allein 1 Schräglenker kostet neu 200 €!
-
-
10 € is aber nur a halber Kasten Bier, entscheide Dich mal
Nachdem ich momentan am liebsten SuperBleifreies Weizn von Netto tanke, passt das schon!
F.F.:
Ich möcht fast behaupten, der Hänger auf deinen Bildern ist der gleiche wie meiner - schon allein die Kabelführung mittels genagelter Kabelschellen.... -
Ist halt ein sehr gängiges Modell: Westfalia Typ 118001
-
warum verscherbbelst die Dinger ned im Ebay, sind doch gesucht die Teile, da bekommst bestimmt mehr dafür
-
-
Du, erstens will ich da net groß dran verdienen und zweitens isses mir lieber, wenn ich hier jemandem ausm Forum für wenig Geld ne Freude machen kann, als dass ich jemandem anonymen ne Stange Geld abknöpf!
Meine Interpretation von guten Taten zur Weihnachtszeit!
(Ebay kann ich ja immer noch, wollt nur erstmal hier kucken!) -
So, die aktuellen Bilder hab ich leider in der Camera vergessen (war ein bisschen spät gestern:o), die muss ich nachreichen, aber trotzdem die Frage an die Experten:
Kann man die Schräglenker von der UNgebremsten Westfalia-Achse irgendwie umbauen, so dass man sie auch für die gebremste Westfalia-Achse verwenden kann?
Detailfotos vom Schräglenker sowie der Radnarbe kommen heute Nachmittag! -
das dürfte kaum gehen, da die Laufstummel mit ziemlicher Sicherheit unterschiedlich sind, kannst ja mal über die Radlager vergleichen, sind bestimmt auch verschieden
Gruß Mani -
-
Hallo,
unter "Biete" wird gerade ein Westfalia mit 2 brauchbaren Schräglenkern angeboten! Vieleicht passen die ja!
Gruß
Peter
-
Hallo, die Schwingen könnte ich evtl brauchen. Hast du Bilder?
mal aufs Datum geschaut, der Thread ist 11 Jahre alt
-
Der Glonntaler
Hat das Thema geschlossen.