Pkw Anhänger Bj.2003-1000 kg Gesamtgewicht, offener Kasten !!

  • Verkaufe PKW Anhänger mit zul Gesamtgewicht von 1000 kg. Der Anhänger ist gebremst und hat Stützrad und Unterlegkeile. Baujahr ist 2003 und Erstzulassung war 27.3.03. Gesamtlänge des Anhängers ist 3,79 mtr. und die Breite ist 1,70 mtr .Innen ist der Hänger ca. 2,45 lang und ca. 1,27 breit und die Bordwände sind ca. 35 cm hoch. Leergewicht 270 kg und Zuladung 730 kg. Hersteller Stema. Derzeitiger Neupreis 1090 Euro Der Anhänger wurde ein paar Mal benutzt und ist seit Juni vorigen Jahres abgemeldet und steht seitdem unbenutzt in der Garage. Der Anhänger ist gebraucht aber selbstverständlich in Ordnung. Wurde vielleicht insgesamt 800 km gefahren. 690 EUR, Abholung in der Nähe von Augsburg

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem angebotenen Anhänger. Ist er noch zu haben? Wenn ja, hätten Sie vielleicht Fotos?


    Freundliche Grüße


    Christian Kort
    [email='ckort@gmx.net'][/email]

  • Hallo ist der Anhänger noch da, wenn ja bitte Fotos schicken.
    Kann man den Anhänger besichtigen?
    MfG
    PPan1100