Einsteigerfrage

  • und sies alten MB felgen sieht man auch öfters auf Hängern, die bekommst auf jeden Fall eingetragen

    also mach weiter so, aber wir wollen Bilder sehen :biggrins:


    Dein Wunsch sei mir Befehl...

    Allerdings sieht man meine ALUs an Hängern garantiert nicht so oft... Du meinst die ollen Gullideckel von Mercedes. Baäääähhhh. Sowas kommt mir nicht ans Auto:D

    Diesmal klappts auch mit den Bildern.

    Auf dem einen Foto hab ich mal testweise die ALUs vorgestellt. Passt von der Grösse her 100%.

    Ansonsten hab ich heute den Bodenrausgerissen, alles komplett entrostet soweit es eben ging um mit Hammerit übergejaucht. Ist zZ. das Beste was ich kenne wenn man vergammelte Oberflächen konservieren will ohne extrem vorzubehandeln. Die Farbe enthält halt einen guten Teil Rostumwandler...

    Leider leider war der Rahmen an 2 Stellen durchgegammelt. Das hatte ich so nicht eingeplant. Dan musste ich aus Mangel an Material kunstvoll Flacheisen drüberbraten. Aber es nicht zu machen macht keinen Sinn. Dann reisse ich den Bodén vorm nächsten TÜV wieder auseinander und fange von vorne an.