Biete Fa. Selba Anhänger an - Gegen Höchstgebot

  • Hallo zusammen,
    ich biete hier unseren auflaufgebremsten Anhänger von der Firma
    Selba an. Baujahr ist 1971, Tüv ist irgendwann diesen Jahres abgelaufen. Sollte soweit aber kein Problem sein diesen wieder zu bekommen. Die Elektrik hat beim letzten Test funktioniert genau so wie die Bremse. Muß nur warscheinlich mal abgeschmiert werden.
    Der Anhäger wurde seiner Zeit von meinem Bekannten ( von dem der auch ist) für Obsttransporte (Trauben) benutzt. Innenseite des Hängers ist mit Lenolium ausgelegt. Die Planken brauchen an manchen Stellen ein wenig Spachtel. Überzeugt euch selbst wie gut er in Schuß ist und kommt vorbei ihn ansehen. Die Abdeckplane ist von Zelte Weber - Bonn
    Maße : 3000 x 1200 x 640
    Leergewicht 300 Kg - Nutzlast 880 Kg
    Stützlast 50 Kg
    Kontakt über PN oder auch tlefonisch unter
    0163 243 21 04 oder 02203 89 456 2
    Standort ist Köln Porz
    Preis : VHB


    PS. Ich würde auch gegen einen kleineren Anhänger tauschen.

    Dateien

    • Anhänger1.jpg

      (358,61 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Anhänger2.jpg

      (350,56 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hallo,falls der hänger noch da ist bin ich zwar nicht an einem kauf interessiert, habe aber probleme mit der typisierung meiner auflaufbremse.
    die auflaufeinrichtung ihres hängers scheint mit meiner identisch zu sein.
    würden sie mir netterweise ein paar bilder der der auflaufbremse, zugrohr, typenschild, maul usw zusenden?
    das würde mir riesig helfen um ersatzteile zu beschaffen.
    herzlichen dank

  • Das Angebot ist vom September letzten Jahres und die letzte Aktivität des Users war am 13.10.2009 - da wird keine Antwort mehr kommen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*



    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • ja, ja, ist mir auch aufgefallen:) :) aber versuch macht kluch.