Neuling stellt sich vor:

  • Hallo Leute,

    ich bin ganz baff: Da gibt es doch tatsächlich ein Forum für Anhänger-Verrückte, da musste ich mich einfach anmelden!

    Ich bin 31 Jahre alt, man nennt mich Christoph, bin Geschäftsführer eines Anhängervertriebs in Berlin, eigentlich gelernter Kaufmann und habe mein Leben den Anhängern verschrieben...

    Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen (Böckmann, Harbeck, TPV) biete ich einen gut sortierten Ersatzteil-Shop und eine große Anhängervermietung an. Nicht zu vergessen ist die typenoffene Werkstatt, die dank der Wirtschaftskrise nicht über Auftragsmangel klagen kann!

    Wer also Fragen zur Reparatur oder zu rechtlichen Dingen hat, eine Kaufentscheidung fällen möchte oder eine vertrauenswürdige Werkstatt in seiner Nähe sucht - mailt mich einfach an!

    Freundliche Grüße vom Anhängerprofi!

  • Willkommen im Forum, Anhängerprofi!

    Dein Name weckt Erwartungen... Ich freue mich, einen kompetenten Ratgeber in Sachen Böckmann, TPV und Harbeck onBoard zu haben. Vielleicht kann der ein oder andere von deinem speziellen Wissen auf diesem Gebiet profitieren, wäre schön.

    Angeschlossene Anhänger-Werkstatt? - Will ich wohl glauben, dass die gut ausgelastet ist. Fachmännisch gute Arbeit speziell für Pkw-Anhänger findet man nicht allzu oft.

    Für alle anderen: Ersatzteile und Zubehör für Pkw-Anhänger gibt´s ansonsten aber auch bei uns: https://anhaenger24.de/ ;)

  • Danke für die freundlichen Worte!

    (Und keine Sorge, ich habe mich hier nicht angemeldet um Geschäfte zu machen, sondern eher, um noch mehr über Anhänger und die Sorgen deren Besitzer dazu zu lernen.)