Onlineshop für Brenderup Chassis Teile

  • Was ist denn mit dem Teil auf den Fotos? Ist das nur eins und du brauchst ein zweites?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo,


    die Bilder stammen von einem Stützblech.
    Ich benötige beide (rechts und links).
    Die vorhandenen Bleche haben schon starken Rost und sind verbogen.
    Ich baue den Hänger neu auf und benötige die Stützbleche als Ausgangspunkt
    für die Montage.


    Es gab von Brenderup eine Teile CD für Anhänger bis ca.2000.
    Meiner Stammt von 1998,vielleicht hat ja jemand zufällig so eine CD und könnte damit aushelfen.


    Danke
    nabensplint

  • Klingt gut,die Realität sieht aber hier anders aus.
    Ich habe nach Stahlblech in 3mm Stärke mich umgehört,möchte es gekantet haben und damit die Siebdruckplatten befestigen.
    Die Antwort,in ca.14 Tagen könnte es klappen.
    Beim Nächsten würde es 21 Tage dauern.


    So sieht hier die Realität aus.



    Gruß
    Nabensplint

  • Ich würde eher die alten noch aufarbeiten.
    Gerichtet, sandgestrahlt und neu lackiert oder verzinkt sind die wie neu.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • @ nabensplint
    Habe 2 Stück von der Sorte wie in deinen Fotos abgebildet, also 2 mal die eine Seite. (Ist das in Fahrtrichtung links oder rechts bei dir im Bild?)

  • F.F.


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe bei meinem Brenderup Händler die Bleche bekommen.


    Gruß
    nabensplint

  • Ok, manchmal muß man einfach mal die Zähne zusammen beißen ;)
    Trotzdem mal für mich als Nicht-Brenderup-Profi-Auskenner: Ist das Teil in deinem Foto ein linkes oder ein rechtes? Was kostet sowas bei Brenderup? Danke für deine Antwort...

  • Das auf dem Bild ist von der linken Seite.
    Die Langlöcher werden an der Deichsel angebracht und die anderen am Chassis.
    Pro Stück sind 9Euro fällig gewesen.


    Gruß
    nabensplint