Hilfe ! Plan gesucht , welche birne kommt wohin ?

  • Hallo

    Ich habe ein problem mit einem anhänger .

    Die beleuchtung tut nicht das was sie soll und ich habe die vermutung das da mal jemand glühbirnen vertauscht hat .

    Hat jemand einen plan welche birne wohin kommt ?

    Folgendermaßen sehen die leuchten aus :

  • Erm...
    Was heißt "tut nicht was sie soll"?
    Wenn jemand Birnen vertauscht, leuchtet es dennoch immer noch da wo es soll.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo

    auf deinem Bild das ist die rechte Leuchte

    in die rechte Kammer gehört eine 12/5 W rein, Licht und Bremse
    beim Gelben ne 21w für Blinker
    bei weiß 21 W Rückfahrleuchte, (auf der linken Seite, ist da ein rotes Glas dahinter für Nebellampe)
    ganz links nochmal 5 oder 10 W für Kennzeichenbeleuchtung (den Blechdeckel wenn Du rausmachst, dann hast zwei Rücklichter)

    falls Du am Hänger nur nen 7 pol Stecker hast, kannst statt der Rückfahrleuchte auch dort ein rotes Glas unter legen, dann hast zweimal Nebelleuchte, wäre auch erlaubt

    Gruß Mani

  • Hallo


    Danke


    Hat sich erledigt . Da war nur ein kabel umgesteckt bei der rechten rückleuchte .