Brenderup: Stoßdämpfer nachrüsten an Alko Achse BN20 B850-10

  • Hallo
    ich habe einen Brenderup Anhänger Serie 2000 Zul. Gesamtgewicht 1000Kg. Als Achse ist eine ALKO BN20 Typ B-850-10 verbaut. Nun möchte ich Stoßdämpfer nachrüsten - 100 Km/h Zulassung, die Öffnungen für die Klemmhalter der Dämpfer an der Achse sind auch schon an den Schwingarmen vorhanden. Allerdings ist mir nicht ganz klar wo die Befestigung am Anhängerrahmen erfolgt,welche Teile benötige ich dafür?
    Einen schönen Sonntag noch
    Gruß Haddel

  • [video=youtube_share;CzlCo7wsWbo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • [video=youtube_share;2b5F9uvcOYI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]