Biete Offroad-Anhänger

  • Biete hier einen schweizer Armee-Hänger mit Zugöse.
    Baujahr 1966, Top Zustand, extrem stabil.
    Unkaputtbar, eben kein Bauhaus-Hänger
    Schweizer Papiere vorhanden, kein deutscher Tüv, ist aber kein Problem.
    Gewicht ca.250kg, Zuladung 500kg, verträgt aber sehr viel mehr.
    Ideal für Jeep, Landrover, Iltis, Munge etc.
    Zu besichtigen in 86865 Markt Wald, Preis 650€

    Dateien

    • 01.jpg

      (16,93 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (8,58 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (8,8 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (10,32 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,


    ist das VB? Gehe mal davon auf. Hätte evtl. Interesse! Kannst mir mal ne PN schicken mit grösseren Fotos?


    MfG

  • Hallo


    ich habe auch so einen Anhänger und suche eine Kopie des Briefes.
    Kannst du mir eine Kopie zukommen lassen?
    Vielen dank.


    Gruß

  • Schau mal
    Letzte Aktivität: 22.06.2009 09:36
    unter seinem Profil-das ist ein typischer One-Post-User, der liest das bestimmt nicht mehr-genau wie du Antworten auf diese Anfrage in einem Jahr auch nicht mehr liest:D
    Außerdem sind das Schweizer Papiere:wonder:

  • Hallo 18301 - 5789-53214

    geh mal in das Forum und such nach Sankey, da sind einige die solche Hänger haben

    stell Dich aber erstmal anständig vor, die sind da bischen komisch wenn da ein Namenloser einfach was will

    Gruß Mani 0815

  • Dat ist aber kein Sankey ; ..... dat is ein M-416 .....
    gebaut von Bantam? ...Willys ... vielleicht auch Hotchkiss . ..... oder so ..... jedenfalls war das der typische "Jeep-Anhänger" das Willys MB aus den 2. Weltkrieg.


    Das von dir genannte Forum ist ja noch harmlos :biggrins:


    Wenn du den Hänger im "Landy Forum" als Sankey bezeichnest ; ...... dann bist du gleich "unten durch" :tongue::biggrins::biggrins:


    Manfred

    Manfred

  • ich hab nur nen grünen Hänger gesehn, obs ein Sankey ist oder ned war mir in dem Moment egal


    ja im Landyforum scheints recht schlimm zu sein manchmal, da hört man Dinge......


    naja mir egal, bin da ned drinn, im OF auch nur wenig