Suche Fahrgestell

  • Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Fahrgestell für einen Anhänger Slebstbau. dachte da an etwas zwischen 750 und 1500kg. einfach alles anbieten. am liebsgten mit nem Foto :-)
    Standort sollte in Umkreis von 100km rund um 59597 Erwitte sein.
    Preislich dachte ich bisher nix konkretes....ab er eben angemessen zum zustand und eben was alles dran und dabei ist :-)
    Die Deichsel ist mir im Grunde das wichtigste...die soll gern so lang wie möglich sein. aber wie gesagt,bitte einfach erst mal alles anbieten. MAn muß schließlich erst mal sehen was so zu bekommen ist.


    Mfg
    Olibär (Individualist)

  • Lange Deichsel? Wozu das?


    Achte auf jeden Fall darauf, dass Papiere dabei sind. Erleichtert die Sache ungemein.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo

    Standart Rohrdeichseln haben maximal 2m freitragende Länge je nach Gewichtsklasse

    wenn Du unbedingt ne Lange Deichsel willst, dann bau einfach den Rahmen vorne V förmig als Deichsel, dann kannst Sie so lang machen wie Du willst, festigkeit natürlich vorrausgesetzt, spart auch noch ein Haufen Geld

    Gruß Mani