Schmiernippel wae 1202

  • hi, leider bin ich zu blind den Schmiernippel an einer Westfalia Wae 1202 zu finden. Kann mir jemand sagen wo der ist? Mit Bild wäre natürlich super. Vielen Dank, Gruß elektriker

  • Hallo Sascha

    Also die Schmiernippel sitzen normal immer oben drauf, außer sie sind abgerissen, dann siehst nur noch ein kleines Loch, aber normal sind die Nippel, wie so oft im Leben auch von weitem schon gut zu sehen :D

    Siehe Bild

    ansonsten könnte Dir für Dein Vorhaben noch dieser Beitrag helfen
    https://anhaengerforum.de/forum/thread/562

    Gruß Mani

  • Hi,
    ich habe mir jetzt mal die Expolsionszeichnung der WAE 1202 heruntergeladen. Auf der Zeichnung ist 1 Nippel vorhanden (Teil 23) diesen Nippel habe ich auch gefunden, jedoch hat er etwas mit einem umlenkhebel zu tun. An der Auflaufeinrichtung selber ist nichts zu finden. Muss die Stange dann nur unter dem Faltenbalg geschmiert werden???
    Ich hoffe es ist wenn ich die Zeichnung anhänge, sie ist ja offiziell bei Westfalia downzuloaden.

    Gruß -elektriker-


    *EDIT Anhänger24*
    Zeichnung entfernt, da Urheberrechtsverletzung, es sei denn, du möchtest mit bis zu 10 TEUR verklagt werden. Das Kopieren (Entnehmen) fremder Abbildungungen von fremden Webseiten und Einbringung in eigene oder andere Inhalte stellt eine Urheberrechtsverletzung dar! Schließlich gehört dir die Abbildung nicht. Leute merkt euch: Abbildungen/Zeichnungen/Fotos auf fremden Seiten sind nicht öffentliches Eigentum! Einen Link zur Webseite mit der Originalabbildung zu setzen ist allerdings legal.