Bodenplatte Siebdruck für Anssems 750KG Anhänger 250x125cm im Norden

• Guten Morgen!

Woher bekomme ich wohl eine snständige Bodenplatte als Ersatz für die leider inzwischen Morsche im Bereich

Osnabrück / Münster / Oldenburg / Bremen / Bad Oeyenhausen / Bad Bentheim?

Also nördliches NRW/SüdWestliches NDS

Und hat jemand vielleicht die genauen Maße parat?

Der Anhänger hat grob die 250x125cm und ist ca. 7 Jahre alt

Die eigentliche Platte ist natürlich etwas größer, Dicke ist glaube ich 12mm, vielleicht passt ja auch mehr, da muss ich die Nut einmal messen....

Leider wurde er schlecht behandelt und hatte immer einen Stausee auf der Platte... die Ablauföffungen sind allerdings auch nicht das Wahre...

Bis nach Bentheim ist es natürlich auch nicht weit, aber wahrscheinlich kostet die Platte da gleich das doppelte wie im Freien Handel....

Nieten Ausbohren wird dann wahrscheinlich das nächste sein - von wo tausche ich die Platte am besten? Von vorne, von hinten?!

Die Ränder vorher noch mal mit etwas behandeln?!

Viele Grüße

gung

• Woher bekomme ich wohl eine snständige Bodenplatte als Ersatz für die leider inzwischen Morsche im Bereich

Baumarkt, Holzhandel...

Wegen der Dicke, miss nochmal nach. Ich glaube eher, dass es 15 mm sind.

Nieten Ausbohren wird dann wahrscheinlich das nächste sein - von wo tausche ich die Platte am besten? Von vorne, von hinten?!

Ohne Fotos vom Anhänger... :confused:

Die Ränder vorher noch mal mit etwas behandeln?!

Kann nie schaden. Imprägnierfarbe für Siebdruckplatten.

Stema M4075

Eduard 3116

• Danke

Das müsste ein GT sein, mit Alubordwänden... ich dachte, der ist so verbreitet, dass bestimmt einer das selbe Problem hatte...

Wahrscheinlich am besten von hinten alles rausbohren und reinschieben, hab halt noch keine Detailforschung gemacht....