HP 650.01 Karosseriewerk KWE

• Ein wunderschönen guten Abend

Ich habe mir Heute einen HP 650.01 Anhänger Karrossseriewerk-KWE für 200 Euro gekauft. Zustand leider sehr schlecht. Habe den Anhänger Heute komplett zerlegt. Sagt mal Leute könnt ihr mir helfen gegen einen kleinen Obolus bräuchte ich Dokumente über diesen Anhänger. Betriebsanleitung, Ersatzteilkatalog. Vielleicht hat jemand von euch etwas umher zu liegen und könnte mir Unterlagen per PDF Scan zu senden. Das wäre wirklich sehr sehr nett. Gab es diesen Anhänger Typ Mit Hochplane ?

Schöne Grüße Christian aus Mecklenburg Vorpommern

• Versuchs erst mal hier:

HP650 - PappenForum.de
    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und euch meinen HP650 Anhänger zeigen. Zum Transport eines Schlauchbootes wurde eine Siebdruckplatte…
    pf31.pappenforum.de

Der war relativ selten !

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Danke @ Tomfred. Ich habe mich dort gleich mal eben angemeldet.

Hat hier jemand von euch noch Dreieckslenker im guten Zustand zu liegen ? Ich habe Heute festgestellt das meine im Bereich der Federauflage komplett durchgerostet sind. IMG_20260330_195750.jpg

IMG_20260330_195756.jpg

Der HP 500 DDR Anhänger hat meines Wissens nach die selben Dreieckslenker.

Grüße Christian

• Den Bildern nach sind das Längslenker. ;)

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).