Ich hab festgestellt, dass es so einige Bilder von dem Anhänger hier im Forum gibt, aber keinen eigenen Thread.
Das muss ich nun nachholen...
Es ist ein Humbaur 750kg Einachs-Tieflader Alu HA 752111 KV ungebremst mit Flachplane - bei mir gibts keine Blechdose, sondern einen anständigen leichten Aluanhänger mit Flachplane für Haus und Garten!
TECHNISCHE DATEN:
• Modell HA 752111 KV
• Erstzulassung 12/2005
• TÜV NEU bis 09/2027
• Gesamtmaß 2,99m x 1,60m x 90cm
• Innenmaße 2,05m x 1,10m x 40cm
• Gesamtgewicht 750 kg, Nutzlast 630 kg
• Durchgehend in Familienbesitz (nur von Vater=>Sohn umgemeldet)
• Bereifung 13 Zoll
AUSSTATTUNG:
Die gute alte Qualität: Bordwände aus eloxiertem, doppelwandigem Aluminiumprofil, Klappe vorne und hinten zu öffnen, Bordwandriegel mit versenkten Verschlüssen, feuerverzinkte V-Deichsel, 13-poliger Stecker mit Rückfahrscheinwerfer (Aspöck Satz Multipoint II Rückleuchten). Eckrungen mit Einsteckmöglichkeit. Die Scharniere der vorderen Klappe wurden letztes Jahr erst erneuert. Natürlich hat der Anhänger nach 20 Jahren auch die ein oder andere kleine Beule und Schramme, befindet sich aber trotzdem in einem guten Allgemeinzustand.
Zubehör:
• Durchgehende Zurrleiste/Reling rundum, gib es so heute leider garnicht mehr!
• Stützrad mit verstärkter Konsole
• Planenknöpfe rundum
• Neue Plane schwere Qualität (680g/m2) mit 8mm Gummiseil, extra hoher Rand 14cm (damit die Löcher der Reling abgedeckt sind)
• Seitlich gelbe und hinten rote Konturmarkierung für mehr Sichtbarkeit.
• Holzaufsatz Bordwände für weitere 40cm Höhe (damit dann 80cm Gesamthöhe innen)
Genug gequatscht - hier sind die Bilder: