begrenzung in der Länge? maximaler Überstand?

  • Nuja. Genau so sah mein Fahrgestell auch aus, und ich hab eben den blauen Teil komplett neu gemacht (weil auch kürzer und der alte zu schwach).



    du darfst den Aufbaurahmen nur am Fahrgestell anschrauben NICHT SCHWEISSEN du darfst wenn du willst oder must das fahrgestell auch verkürzen dadurch must du ja neue löcher bohren alle schraubbefestigungen von Fahrgestell zum Rahmen müssen M 12 sein und eine festigkeit von 12,9 so wie selstsichernde Muttern Festigkeit12.9


    gruss Hans21129

  • Öhm was genau willst du jetzt damit sagen?
    Und wo hast du das mit den Schrauben Festigkeitsklasse 12.9 her? Meine sind alle 8.8, da war der TÜV vollkommen zufrieden mit.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Zitat

    aber ich frag mich sowieso warum dieser alte Thread hier wieder ausgegraben wurde


    :raeusper: Mani, dann schließ ihn doch! Bist doch MOD. ;)