Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines TSA-Feuerwehranhängers der Fa. Ziegler (Baujahr '73) den ich zukünftig als Camping-Anhänger umbauen und verwenden möchte.
Leider habe ich aktuell keine Bilder vom Anhänger und er steht ziemlich zugebaut in der Garage...
Der Anhänger hat vorne und hinten jeweils zwei Flügeltüren und links/rechts jeweils eine Klappe, alle aktuell ohne Schlösser was ich natürlich gerne ändern möchte und daher nach passenden Türgriffen mit Schloss bzw. schließbar suche.
Für den Chromgriff der Flügeltüren habe ich schon einen (hoffentlich) passenden Griff bestellt. Der muss zwar auch etwas angepasst werden, aber da mache ich mir keine größeren Sorgen.
Bei dem kleineren roten Griff für die Klappen habe ich bisher aber nichts passendes gefunden. Habt ihr da vielleicht eine Idee, einen Shop, Bezeichnung o.ä. was mir weiterhelfen könnte?
Ich habe unten eine Skizze (zugegeben kein Meisterwerk) mit den Maßen [mm] angefügt.
Von unten im Vierkant ist ein M6-Gewinde. Da dies aber nicht perfekt mittig ist (und man isngesamt Bearbeitungsspuren erkennt) gehe ich davon aus, dass Zielger dort selber Anpassungsarbeiten vorgenommen hat - davor schrecke ich auch nicht zurück, solange die anderen Maße grob passen.
Freundlichen Gruß
Elion