Stossdämpfer humbaur garand

  • Hallo Freunde
    ich hab einen humbaur garand 2600
    ich möchte mir stossdämpfer von alko einbauen hab auch schon die stossdämpfer , die halterung für die radaufhängung ( gelblich 2 pro rad )
    und hab auch 4 verzinkte abgewinkelte halterungen mit bohrung
    habe jetz runtergeschaut und keine schraubenlöcher am hänger gefunden
    also muss ich sie selbst bohren wie ich das gesehen hab
    kann mir bitte einer eine Einbauanleitung zukommen lassen damit ich die hlaterung an der richtigen stelle befestigen kann


    bis dann maxx

  • @Mani: Da ich nicht davon ausgehe, dass du die Urheberrechte an diesem Bild hast, habe ich den Anhang gelöscht. Bitte nur Material anhängen, an dem ihr diese Rechte habt!

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo
    ich hätte noch eine frage
    ich habe mir die roten stossdämper von alko gekauft
    ich hab den humbaur garand mit 2600 kg GG
    hab jetzt gelesen das die blauen bis [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 2600kg sind
    und die roten bis 3500 kg sind
    soll ich die roten nehmen oder sie durch die blauen tauschen
    was sind den die vor und nachteile bei den roten bzw. bei den blauen


    bis dann maxx


    [/FONT]

  • Hallo

    die roten dämpfen halt etwas stärker als die blauen, aber bei den Hängern ist das eh egal, da wirst keinen Unterschied feststellen

    ich merk bei mir zwischen keinen Dämpfern und den blauen auch nix, die sind nur fürs Gewissen und den TÜV wegen 100 kmh Zulassung, ansonsten haben die kein Wert

    Gruß Mani

  • Hallo zusammen
    hab allews montiert und war beim tüv
    alles bestens damk eurer hilfe
    bedanke mich bei allen hir im forum



    biss dann maxx