BPW S 2004 wie einstellen

  • Hallo,


    ich wollte heute meine Bremsen an der Tandemachse einstellen da die hinteren deutlich schlechter Bremsen.Ich kann die Räder bei angezogener Handbremse drehen.
    Da ich von außen nichts gefunden habe,habe ich mal die Trommel runter genommen,aber auch in nen kann ich nichts finden um sie einzustellen.


    Nicht dumm habe ich bei BPW auf der Website nachgeschaut aber dort finde ich auch nichts mehr zu diesen alten Teilen(Der Hänger ist von 1973) .


    Weiß von Euch einer wie diese Bremsen eingestellt werden?


    Vielen Dank


    Klaus

  • Nachdem ich hier gerade ne Anleitung zum einstellen gefunden habe bin ich nochmal nach draußen nachsehen gegangen.


    Gegenüber der Bremsseildurchführung ist eine einzelne Mutter auf einem "Bolzen" auf den Ankerplatte.Die Mutter hat die Schlüsselweite 13 in der Anleitung ist immer die Rede von Schlüsselweite 17.
    Kann es sein das bei mir ne kleiner Mutter dran ist?
    Ich habe nun erstmal ein wenig Rostlöser drangetan damit sie mir nicht abreißt wenn ich dran gehe.


    Ich fang aber erst an zu stellen wenn mir jemand schreibt das es diese Schraube sein wird.
    Gruß


    KLaus

  • Ich habe nur keine Öffnung für den arretier Stift !
    Geht das auch ohne Arretierung?



    Gruß


    Klaus