Reifendruck-Aufkleber

  • Grüß euch


    Ein kleines Detail würde ich gerne noch an meinem Anhänger realisieren:
    Auf den Kotflügeln gibt es ein planes Feld, wo man einen Aufkleber oder eine Beschriftung anbringen kann. Von Transportern kenne ich es, dass am Radlasten ein Aufkleber ist, der den Reifendruck angibt. So etwas hätte ich gerne an meinen Kotflügeln.


    Weiß jemand, was man da nehmen kann? Zwei Aufkleber dafür drucken lassen finde ich viel zu teuer, und fertige habe ich bisher nicht finden können.


    Gruß
    Carsten

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo Carsten

    Fertigen Aufkleber so wie von dir angefragt haben wir leider nicht, aber falls du das plane Feld an der Seitenflanke im oberen Bogenbereich meinst, so kann hier nach Alko´s Vorstellungen eigentlich ein gelber rechteckiger Reflektor platziert werden.

  • Ja diesen Bereich meine ich. Aber einen Reflektor will ich da nicht hinmachen :-)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Einfache und preiswerte Lösung:
    Im Bürobedarf selbstklebende Laseretiketten (silbern) in passender Größe kaufen, im Laserdrucker schmutzig machen, draufpappen, freuen.
    Die Dinger nehme ich für alles Mögliche, die sind erstaunlich widerstandsfähig. Und wenn wirklich mal eines unansehnlich geworden ist oder der Kleber keine Haftung mehr übernimmt, kommt 'n neues hin, das ist Minutensache.
    Gutes Gelingen,
    Dirk