Seitenwände hohe Bordwände für Kastenaufbau

• Moin

Ich wolle mein kleinen Ungebremsten Stema Seitenwände und ein Dach /Deckel spendieren.

Ich suche schon ewig nach geeigneten Material.Wollte nicht diese doofe schwere Siebdruckplatte nehmen.

Hat jemand ne Idee?

Dachte an alte Wohnwagen Seitenwände…

Oder ähnliches.

Dateien

todo Liste > Plane & Sprigel, Deichselbox, Funkwinde,4 weitere Kotflügel besorgen & antüddeln , LED Seiten & Positionsleuchten anfrickeln,Sprigellatten bauen, Unterflur-Reserverad (et25) finden & mont., Rampen entklappern :cursing: auf Alu`s umrüsten :love:

Achtung.....für alle Fehler dich ich in der Zukunft machen will & werde.....>entschuldige ich mich schon mal hier & jetzte> vorab.> quasi

zb >>>>>.warum ich meine Oldtimer fahre?.......weil ich es kann 8) . :weg: .......er hat Hänger gesagt :weglach::weglach:

• JA, Monopan!! ;)

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• JA, Monopan!! ;)

TOP :super: besten Dank für die Info !

aber dat Zeuchs ist ja Arschteuer ! suche gebrauchtes Zeuchs :biggrins:

todo Liste > Plane & Sprigel, Deichselbox, Funkwinde,4 weitere Kotflügel besorgen & antüddeln , LED Seiten & Positionsleuchten anfrickeln,Sprigellatten bauen, Unterflur-Reserverad (et25) finden & mont., Rampen entklappern :cursing: auf Alu`s umrüsten :love:

Achtung.....für alle Fehler dich ich in der Zukunft machen will & werde.....>entschuldige ich mich schon mal hier & jetzte> vorab.> quasi

zb >>>>>.warum ich meine Oldtimer fahre?.......weil ich es kann 8) . :weg: .......er hat Hänger gesagt :weglach::weglach:

• Alu is Trotzdem teurer als Monopan!

Hat gilt den Vorteil das man es Kkanten kann zum verbinden.

Ohne Versteifungen wird es dann wieder zur Musikkapelle ^^

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• am besten würde ich aus einem alten Wohnwagen mit ner Stichsäge schöne Stücke / Platten herausschneiden.

auch da habe ich noch nichts passendes aufgetan.

• Meist keine ausreichend große Flächen und ohne Holzrahmen sind Wohnwagenwände nicht wirklich stabil.