KK92-A Rockinger Zugkugelkupplung Anhängerkupplung Zugmaul Ausf. A 70mm

  • Was ist denn für dich „preiswert“…?



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Was ist denn für dich „preiswert“…?



    Viele Grüße,

    Axel :)

    hallo, ja zBsp neu inkl Versand bekomm ich die schon für 72 oder 76 , wenn dann "Angebote" kommen mit 10 jahre alte Teile für 50 - nee Danke ;) dann kauf ich lieber neu.. 8)

    Harzliche Grüße!

    :bierbayer:

  • Nee, aber von 72 €… (Korintenkackerei)?


    Und was hat das Alter mit dem Zustand zu tun?

    Diese Kupplungen sind nicht mit den Blechdingern zu vergleichen, meine originale DDR Kupplung am QEK Aero ist fast 40 Jahre alt und mein Prüfer hat nix zu bemängeln.


    Eine 70 mm Rockinger habe ich auch noch liegen, vor mindestens 10 Jahren an einen Anhänger geschraubt um TÜV zu kriegen. Nach zwei Jahren wurde der Anhänger verschrottet (nicht von mir). Die sieht aus wie neu.


    An 50 Euro hätte ich da niemals gedacht, eher an 25. Aber nee, ich lasse es lieber, am Ende stößt dir ein Kratzer auf, den ich übersehen habe…



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hat das einen Bestimmten Grund dass man so agro antw. muss.. ^^ ist mir hier schon oft aufgefallen beim durchstöbern in den beiträgen usw.. das mag ja sein das deine so toll noch ist .. warum bieteste mir die dann nicht an für 25 mit infos anstatt zu fragen was ich mir unter preiswert vorstelle usw!? :confused: also ich verkauf gebrauchte sachen immer für die hälfte es sei denn es ist wirklich noch in top zustand bzw so neu und vielleicht garntie noch darauf ect. so dat musste ich mal los werden... liegt wahrscheinlich am MONTAG 8) Gruß aus dem Harz Kalle


    Edit by Mod: Zum letzten mal, es reicht die Antwortfunktion! Auch Hier nachzulesen


    Harzliche Grüße!

    :bierbayer:

  • Tja, mitunter herrscht hier im Forum ein etwas rauerer Ton…


    Das hängt aber auch z.B. von solchen Antworten ab:

    (Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…)

    hallo, ja zBsp neu inkl Versand bekomm ich die schon für 72 oder 76 , wenn dann "Angebote" kommen mit 10 jahre alte Teile für 50 - nee Danke ;) dann kauf ich lieber neu.. 8)

    Übrigens: Mit Montagen habe ich die wenigsten Probleme. ;)

    Und: Ich bin hier raus.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ok, dann ist hier zu...

    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.