Lochkreis und Nabendurchmesser Debon c500

  • Hallo zusammen,


    gestern meinen neuen Debon C500 Anhänger mit Stahlfelgen abgeholt. Tolles Teil...bis ich mir einen Nagel eingefahren habe und liegen geblieben bin.

    Ich konnte dann noch einen anderen Komplettreifen bei einem meiner anderen Anhänger abbauen und so zumindest damit nach Hause fahren...


    Nun habe ich mir einen neuen Reifen bestellt, das ist relativ easy, da die Reifengröße drauf steht ( 165/13c 96/94N)


    Aus dem Schock habe ich aber gelernt, dass ich einen Reservereifen dabei haben möchte.


    Leider geht aus der Felge weder der Lochkreis noch der Narbendurchmesser hervor. Mein Verkäufer wusste den gerade auch nicht, daher hier die Frage ob den jemand zufällig parat hat.


    Die Felge ist eine Starco in der Größe 4,5x13 ET30 in 5 Loch.

    Ich vermute es sollte 67mm Narbe und 112LK sein, aber komme mit dem Messschieber nicht dran ;(


    Viele Grüße

  • Richtig Mittelloch 67 LK112! Dürfte diese sein

    ABER, man spricht von ner Nabe.. Denn ne Narbe is was anderes ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich konnte dann noch einen anderen Komplettreifen

    ...und was ist ein Komplettreifen ? 🤔😜

    Du hast dir beim abholen des neuen Anhängers einen Nagel eingefahren und bist dann nach Hause um ein anderes Rad zu holen ??

    Der C500 hat doch 2 Achsen und war bei Abholung dich sicher auch leer !?

    Und Felge vom vorhandenen Anhänger hat gepasst und du weißt den Lochkreis nicht.

    Entschuldigung ! Ich versteh's grade nicht.🤔🤷

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.