Leichter Autotrailer gesucht für Rennsemmel

  • K-Jettie: Den Anssems AMT2000 Eco hab ich oben doch schon verlinkt! ;)

    Jay


    Nix für tiefe Autos, durch die hohen Kotflügel.

    Jein. Hab ich mir auch gut angeschaut, weil ich auch immer wieder tieferlegte Autos transportiere. Aber selbst tiefergelegte Autos haben selten die Türunterkante unterhalb von 15cm! Ich will net sagen, dass es bei allen so ist, aber die meisten Autos haben die Tür doch deutlich über 15cm Höhe! Vgl auch mein Tür-Bild in der zweiten Antwort in meinem verlinkten Thread!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001