Suche Debon C 500

  • Hallo


    Gibt's z.B. Hier!


    Bitteschön

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Aber Respekt: Er hat alles in eine Zeile gekriegt! Viele Grüße, Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Den von Glonntaler habe ich nicht verstanden Isch habe keinen D-Zug 😂

    Mario. Danke für den Tipp. Auf Kleinanzeigen schaue ich schon länger. Hier gibt es überwiegend Neue, oder Gebrauchte annähernd zum Neupreis. Allerdings scheinen die Neuen im Preis zu fallen. Werden sehr unterschiedlich angeboten 💡

  • Du liest einfach zu wenig!


    Gebr. Anhänger fallen im Preis kaum, zumindest wenn der Zustand gut ist.


    Debon ist eben im oberen Preissegment zu finden!


    D- Zug Fahrer sind die, die mit 200 km/h durch die Kinderstube gerauscht sind und weder Hallo noch Danke oder Bitte kennen!!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75