Humbaur huk steht leicht schief

  • Ich habe heute mal wieder meinen Anhänger (Huk 152314) im Einsatz gehabt und habe mehr durch Zufall gesehen das er in Fahrtrichtung gesehen links ca.1cm tiefer steht als rechts. :(

    Ich denke normal sollte es doch gleich sein. :/

    Hat das jemand von euch bei euren Anhängern auch schon gesehen?

    Oder stehen sie alle genau gleich?

    Vielen Dank

    Sven

  • Servus

    Wo hast gemessen?

    Mir ist bei meim nix aufgefallen....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mario

    Ich habe hinten an den Ecken und seitlich am Kasten gemessen.

    Es sieht fast so aus als würde die eine Seite yder Achse etwas mehr eingefedert sein als die andere.

  • 1cm muss man da erst ma sehn....

    Hoffe der Untergrund war auch gaaaanz gerade ^^

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja Untergrund war gerade :) :)


    Bin da halt immer se =O hr genau


    Mir fällt so etwas sofort ins Auge.,wenn er nicht gerade steht, besonders wenn die Aufsatzbretter drauf sind. :S

  • Ich messe meinen mal wenn er in der Halle steht... Da is gerade

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bereifung identisch, gleicher Luftdruck?


    Messung auf allen 4 Ecken, plus auf der Höhe der Achse. Das Ganze natürlich auf exakt Ebenen Untergrund.

  • Hallo Zusammen

    Ich hab bei meinem HUK jeweils an der Ecke bis an die Unterkante der Lasche für die Eckrungen gemessen.

    Bis auf 2 mm alles gleich.


    schönen Abend noch