Kleiner Anhänger im Außenbereich parken

  • Hallo


    Ich habe Humbaur Steely mit Planenaufbau. Bisher war der Anhänger immer in der Tiefeinstellhalle (da ich den häufig zuhause gebraucht habe). Jetzt möchte ich bis Frühling der Anhänger im Außen lassen (Baustelle, privates Grundstück). Wie mache ich es am besten und worauf soll ich dabei achten? Soll ich der Anhänger irgendwie abdecken oder einfach mit Planen so lassen? Die Bäume herum sollten schon Schutz gegen Wind leisten (mein Grunstück grenzt sich am Wald).


    Danke.

  • Also Abdecken, meinst du mit Planen hoch oder zusätzlich abdecken? Dürfen die Reifen direkt auf Boden liegen oder eher nicht? Soll ich was schmieren bzw. schützen?

  • Alles klar, danke.

    Ich habe bemerkt, beim Regen habe ich Wasser oben, ist es besser der Anhänger schräg zu lassen, also so was, damit Wasser einfacher abfliesst?


    Edit by Mod: Bild entferne Grund: Urheberrecht

    Ganz unten nachzulesen!

  • Hast richtig erkannt, Stützrad nach unten , dann sammelt sich keins bzw kann abfließen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75