HP400 Explosionszeichnung

  • Liebe Forummitglieder!

    Ich benötige dringend eine Anleitung zum Zusammenbau meines HP400 in Holzausführung. Ich habe als Laie alles auseinander gebaut und bekomme den Hänger mit dem neuen Holz nicht mehr zusammen. Kann mir bitte jemand einen Plan, wo welche Schrauben verwendet werden, veröffentlichen? Dankeschön

  • Für was eine Explosionszeichnung? Ein Anhänger ist keine Raketenwissenschaft. Mit ein bisschen Überlegen und zwei nicht ganz linken Händen sollte das jeder auch ohne Anleitung hinkriegen. Zusätzlich: nahezu jede Frage, die du dir zu diesem Thema ausdenken könntest, findest du mehrfach schon hier im Forum beantwortet, bitte hierzu die Suchfunktion verwenden!


    Ich denke, mehr kann man hierzu auch net sagen, daher:

    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.