BPW 2500-7 wie Bolzen für Rückfahrautomat tauschen

  • Hallo,


    ich überhole gerade einen Hänger. Bin dabei Bremse zu tauschen bzw. gangbar zu machen. Meine Frage:


    Wie bekomme ich den Bolzen (siehe Bild) der Rückfahrtautomatik raus? Ist der nur gesteckt? Kann hier jemand helfen? Ist eine BPW 2500-7 S


    Danke


    Edit by Mod: Bild entfernt Grund Urheberrecht

  • Was für eine Bremse ist es den nun?

    Das Bild ist aus dem Netz (Urheberrechte beachten) und von einer

    BPW S 2005-7 die Überschrift lautet hingegen BPW 2500-7 und im Text schreibst du

    BPW 2500-7 S

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Hallo Haiko Nix


    Mache am besten Bilder von der Reparatur/Bremse und markiere mit einem Pfeil oder ähnlichem den Bolzen den du meinst inkl. Genauer Bezeichnung der Bremse.


    Zusätzlich noch die Suchfunktion verwenden und keine Bilder von Webseiten hier hochladen! Verlinken kannst….


    Gruß Marcel