Bodendicke bei einem Heinemann Z6018 B

  • Moin zusammen, ich restauriere momentan einen Heinemann z6018 B und such nun die originale Boden dicke da meine Platte komplett gefault ist und ich an ihr kein Maß nehmen kann . Könnte mir da jemand helfen ?

    Besten Gruß und schöne Ostern

  • Hallo Manni, die Platte ist komplett weggefault, sprich nicht mehr da, habe ich wohl ungünstig erklärt. Maß habe ich nun an der Schiene genommen, ist die Platte beim Original im innen Bereich dicker als an der Schiene also ist sie gefaßt oder ist die Plattendicke gleich Schienenspalt? Besten Gruß und schonmal danke

  • Platte ist so dick wie die Schiene innen! Also überall gleich dick


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75