Suche Österr. Papiere für Trailer WOLFANGEL

  • Hallo

    Bin auf der Suche für Papiere um einen Tandemachser Bootstrailer TYP
    Wolfangel in österreich anmelden zu können, typisierung fällt leider aus da keine Rückfahrautomatik in den Achsen ist.

    Wolfangel als Hersteller gibts leider nicht mehr, Trailer ist aus den 70ern

    Mfg Chri

  • Wende Dich bitte per Telefon an die Wittwe


    Frau Ruth Wolfangel verschickt noch Betriebserlaubnisse für Trailer, sofern Fahrgestell-Nummer vorhandenAdresse: Steinenberger Strasse 2, D-88339 Bad Waldsee, Tel: 07524/8902 (werktags von 12-14 Uhr)
    die hat einen gut sortierten Kateikasten!


    Ansonnst vielleicht HWR Anhängerbau in Bad Waldsee


    Gruß Chris




  • DANKE FÜR DEN TIp, JEDOCH KAM DIE POST RETOUR, Adresse und Name unbekannt, hab das ganze sogar eingeschrieben, so ein Mist.

    Kannst du nochmals nachschauen wie die richtige adresse lautet?

    Danke Chri

  • DANKE FÜR DEN TIp, JEDOCH KAM DIE POST RETOUR, Adresse und Name unbekannt, hab das ganze sogar eingeschrieben, so ein Mist.

    Kannst du nochmals nachschauen wie die richtige adresse lautet?

    Danke Chri



    Tja nun auch von der Firma HWR leider eine absage, da läuft nix ohne grösseren Umbau


    Mfg Chri

  • @suncamper2005,


    welche Auskunft hat HWR Dir bezüglich gegeben?
    Lebt die Wittwe nicht mehr? Hast Du mit Ihr telefoniert?
    Hat HWR nicht den Karteikasten übernommen?
    Gibt es Nachfolger die diesen Support weiterführen?


    Gruß
    chris1E

  • Habe gerade mal im Telefonbuch nachgeschaut und 3 Einträge gefunden, evtl. lässen sich hier noch Verwandte finden und auch den Karteikasten wieder finden!


    Ich würde es so mal probieren:)


    Meine Zweitschrift ist vom August 2007 da hatte es noch geklappt.


    Gruß