Debon ausbauen

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor ein paar Jahren einen Tandemachser von Saris mit Schränken etc. für den MotocrossSport ausgebaut. Der Koffer ist aus Plywood. Da war das Bestigen kein Problem.

    Nun ist er mir zu groß und ich würde gerne einen Debon C 300 oder 400 ausbauen.

    Ein geschlossenes Regal auf Kopfhöhe, kleine Küche im Bug.

    Habe bisher im Internet keinen ausgebauten Debon gefunden. Immer nur mit Airlineschienen die wohl geklebt waren.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Ausbau vom Debon? Kann direkt in die Alubordwand geschraubt werden?

    Gibt es eine Lösung zum Verschließen der Heckklappe ?


    Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.


    Danke und Grüße

    Axel

  • Hallo Axel,

    Benutz doch bitte erstmal die Suchfunktion, das wurde hier schon alles besprochen!


    Weitere Fragen bitte in einem der vorhandenen Threads!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.