Hallo aus Niedersachsen :)

  • Hallo liebe Anhänger-Freunde,


    jetzt wollte ich mich auch noch kurz vorstellen, ich bin der Niclas, 33 Jahre alt und aus Niedersachsen =)

    Interessiere mich schon länger für Anhänger und fahre auch sehr gerne damit. Habe mir vor kurzem meinen ersten eigenen Anhänger gekauft, einen Westfalia Anhänger von 1986 mit 1200kg zGM, an dem ich gerne den Kasten und die Elektrik/Beleuchtung komplett erneuern möchte.


    Westfalia.jpg


    Auf dem zweiten Bild ist ein Funkanhänger aus dem Jahr 1974 zu sehen, welchen ich ab und an auf der Arbeit bewegen darf :biggrins:


    Funkanhänger.jpg



    Freue mich auf einen netten Austausch,


    Gruß Niclas

  • Servus Niclas

    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum der Anhänger.

    Viel Spaß

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Anhängerforum! Hast du noch ein paar mehr Bilder/Infos zu dem Funkanhänger, der schaut interessant aus, sowas sieht man net alle Tage...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Niclas,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. 8)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme :)


    Jay

    Der Anhänger hat einen Teleskop-Mast, der beim Aufbau um 90 Grad gedreht und dann (mit einem externen Kompressor) pneumatisch ausgefahren werden kann. Werde bei Gelegenheit nochmal ein Foto im ausgefahrenen Zustand raussuchen, die Höhe ist echt beeindruckend.


    Gruß Niclas