Fußboden - Nieten ausgleichen / Boden nivelieren ideen gefragt

  • Der Aufbau 2mm Kork flächig Verkleben und darauf den Boden das passt? Oder ist der Boden so dick das ich direkt verlegen kann?

    Grund für die Idee mit dem Kork ist das leiche unhebenheiten wie Schraubenlöcher oder nähte / Plattenstöße sich nicht im Boden durchdrücken können.

    Sinnvoll oder überflüssig?

  • Hallo

    Also ich habe in meinem Anhänger Teppich liegen, dieser ist sehr robust da für Kaufhäuser gemacht und ich damals diesen kostenlos von Arbeit mitnehmen konnte soviel ich wollte und dieser gleicht bei mir die Unebenheiten an den Zurrösen aus.

    Gruss René

    Zugfahrzeug:

    Subaru XV 2.0 E-Boxer (verkauft)

    Hyundai I30N Fastback 8)

    Anhänger:

    1300kg Kastenanhänger mit DIY-Aufbau

  • Hab ich mir überlegt aber ich hab Hunde drin das ist etwas ungeschickt dann.

    Versuchmachtkluch

    Versuchen ohne plan geht meist schief endet in viel arbeit und kostet viel geld

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Von "ohne Plan" war nie die Rede und Vorschläge sind schon genug gemacht worden. Wenns irgendwann mal werden soll, muss man den Vorschlag, der einem am besten gefällt, umsetzen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.