Vorstellung Rebekka871

  • Hi zusammen,

    weiß nicht, ob ich hier richtig bin in der Gruppe, um mich vorzustellen, aber ich bin neu hier und wollt es eben machen. Hab den alten Anhänger meines Opas geerbt und denke, die ein oder andere Frage wird sich mit der Zeit sicherlich ergeben. :)


    Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle :)

  • Hallo Rebekka und willkommen hier im Forum.


    Ich hab dir mal nen eigenen Beitrag hier in der Vorstellungsecke spendiert - im Spam geht das sonst nur unter!


    Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Anhänger und viel Spass hier bei den Anhängerverrückten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Rebekka

    Auch von mir ein herzliches willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Herzlich Willkommen sag ich da

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Ein herzliches willkommen auch von mir aus dem sonnigen Rheinland.


    Gruß Fritz

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Rebekka871, ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. 8)

    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)