Kaufberatung für LKW-Tandem Anhänger für Tinyhaus

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte ein Tinyhaus bauen und dafür nicht die typischen Trailer von Vlemmix nehmen, da mir die Nutzlast nicht ausreicht. Ich habe imch also nach Tandem-Tiefladdern umgesehen, die 6 - 10 Tonnen Nutzlast bieten. Ich brauche bei diesem Tieflader also nur eine Ebene Fläche, Länge 6 - 7m, je tiefer die Plattformhöhe, umso besser, die meisten haben um die 90 cm.


    Ich habe nun ein Angebot von Wör... erhalten, Preis knapp über 25k.

    Ich habe hier im forum nicht nur gutes über die Firma gehört und dachte, ich frage vielleicht doch kurz bei den Fachmännern nach, ob Ihr dabei Zahnschmerzen bekommt. Habe von Anhänger noch nicht viel Ahnung.

    Freue mich auf Eure Meinungen und Gedanken,


    Beste Grüße


    Koilaner

  • Hallo Umbekannter, Du bist hier im PKW-Anhänger-Forum. Hier is bei 3,5t Schluss!


    :threadgeschlossen:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.