Flachplane für HUK 152314

  • Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Flachplane für den Humbaur Huk 152314.

    Wer kann mir dazu einen guten Hersteller empfehlen?

    Oder doch lieber direkt bei Humbaur kaufen?



    Habe die Suche bereits bemüht jedoch nicht wirklich was gefunden.


    Vielen Dank im voraus.

  • Such in deiner Nähe (über Google Maps) nach Sattlereien oder Planenmachern (die z. B. für Lkw die bedruckten machen). So bin ich fündig geworden, Anhänger hingebracht und wenige Tage später zufrieden wieder mit Plane abgeholt.

  • Hab meine bei Planen-Walter anferigen lassen.


    Maße, Farbe - alles nach Wunsch, inkl. der Anordnung der Ösen nach von mir gelieferter Skizze.


    Bin mit dem Ergenbnis sehr zufrieden.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder