neue Reifen bei Selbstbau

  • hast "Radnarben" gegoogelt?? :weglach: :kapitulier: :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Doch, das geht. Hab mir letztens erst eins von den neuen 16-Zoll-Rädern vom Tema schnittig vors Schienbein gehauen. Ich fürchte, das wird eine 1a-Radnarbe geben. :biggrins:


    kc85

    Ich hab mich gestern selten dämlich angestellt. Erst hucke ich im Schweiße meines Angesichts die Sommerräder meiner mir Anvertrauten in den Keller, der Scheiß wird von Jahr zu Jahr schwerer - und dann versuche ich per Daumen die Nabendeckel runterzudrücken, um die Dinger auf den Felgenbaum hängen zu können. Der vierte Deckel war dann schön scharfkantig: das wird auch ne super Radnarbe. Und irgendwann wird die Kripo per Luminol feststellen, dass ich in genau diesem Keller dahingemeuchelt wurde.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)