Mit einem oszillierenden Messer, oder Scheibendraht läßt sich Sika ganz leicht und schnell durchtrennen und entfernen.
Wobei an der Stelle es sowieso sinnlos ist.
Mit einem oszillierenden Messer, oder Scheibendraht läßt sich Sika ganz leicht und schnell durchtrennen und entfernen.
Wobei an der Stelle es sowieso sinnlos ist.
Schrauben schraubst nur ab. Aber ich stelle mir inzwischen eine ganz andere Frage.
Naja, kommt halt dann auch drauf an wie verrostet die schon sind und ob die sich dann in der Platte mitdrehn.
Wer setzt denn noch solche Schrauben ohne Anti-Seize ein?
An der Stelle mal die Frage an den TE... tuttikanone , ist Deine Frage beantwortet?
Wer setzt denn noch solche Schrauben ohne Anti-Seize ein?
Guter Hinweis/Frage. Hilft dem einen oder anderen weiter, nicht nur dem TE
Hat jetzt jeder sein Senf dazu abgegeben?
ZitatDas klappern wäre durch abdichten natürlich auch beseitigt.
was soll da klappern, außer die Querstrebe ist falsch eingesetzt und ist tiefer als der Rahmen seitlich, dann legst a Stück Gummi drunter oder pappst es an
ZitatBei dem Thema Stabilität dachte ich an den Fall, dass wenn man auf die Bodenplatte
genau in der Mitte zwischen Ende und Traverse tritt, dass dann eine Befestigung an der Traverse evtl. sinnvoll ist.
zu was, liegt doch eh auf, und ich hab noch nie ne Bodenplatte gesehen die unten durchgescheuert oder defekt wäre, die gammeln IMMER von oben, unten schaun sie auch nach Jahren noch aus wie neu wenn einmal den Staub weg wischt
aber wenns dich beruhigt kannst ja drei Kleckse Sika oder irgendwas drauf machen, bringen tuts nichts
Meine Frage ist beantwortet. Anti Seize setze ich schon seit Jahren sein. Gerade bei Alu mit A4 Schrauben geht es nicht ohne.
Hat jetzt jeder sein Senf dazu abgegeben?
Ist es nicht erwünscht vom Forumsbetreiber, das es Antworten auf Fragen, und Diskussionen in diesem Forum gibt?
doch, aber ab Beitrag 10 war nichts wirklich sinnvolles mehr dabei, oder?
fehlt nur noch ne Folie wie man zwei Löcher bohrt oder ne Kartusche aufschneidet
Meine Frage ist beantwortet
Ok, dann mach ich hier mal zu, sonst kommt noch mehr Unsinn und gestänker!