Quertraverse anbohren - Befestigung Bodenplatte

  • Mit einem oszillierenden Messer, oder Scheibendraht läßt sich Sika ganz leicht und schnell durchtrennen und entfernen.

    Wobei an der Stelle es sowieso sinnlos ist.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Naja, kommt halt dann auch drauf an wie verrostet die schon sind und ob die sich dann in der Platte mitdrehn. ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • An der Stelle mal die Frage an den TE... tuttikanone , ist Deine Frage beantwortet?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hat jetzt jeder sein Senf dazu abgegeben?


    Zitat

    Das klappern wäre durch abdichten natürlich auch beseitigt.

    was soll da klappern, außer die Querstrebe ist falsch eingesetzt und ist tiefer als der Rahmen seitlich, dann legst a Stück Gummi drunter oder pappst es an

    Zitat

    Bei dem Thema Stabilität dachte ich an den Fall, dass wenn man auf die Bodenplatte

    genau in der Mitte zwischen Ende und Traverse tritt, dass dann eine Befestigung an der Traverse evtl. sinnvoll ist.

    zu was, liegt doch eh auf, und ich hab noch nie ne Bodenplatte gesehen die unten durchgescheuert oder defekt wäre, die gammeln IMMER von oben, unten schaun sie auch nach Jahren noch aus wie neu wenn einmal den Staub weg wischt


    aber wenns dich beruhigt kannst ja drei Kleckse Sika oder irgendwas drauf machen, bringen tuts nichts

  • Meine Frage ist beantwortet

    Ok, dann mach ich hier mal zu, sonst kommt noch mehr Unsinn und gestänker!

    :threadgeschlossen:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mario77

    Hat das Thema geschlossen.